Babycolour Demi Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Abend mit Hindernissen

So endlich melde ich mich wieder und diesmal mit neuem Design und anderen neuen Sachen. Ich dachte, da sich bei mir soviel verändert hat, muss auch mal was neues her. Nun ich war in den letzten Tagen viel unterwegs und hab auch viel unternommen! Am Mittwoch bin ich morgens erst in die Schule, weil der Verkauf unserer Abiballkarten vor der Tür stand. Dann abends war es endlich mal wieder Partyzeit! Meine Freundin und ich sind gegen halb elf zur Abiparty und haben uns einen echt schönen Abend zusammen gemacht und so richtig die sau rausgelassen! Gegen 2:00 Uhr war ich dann wieder zu Hause und habe mich schlafen gelegt. Aber vonwegen, ich habe höschstens nur 2 Stunden geschlafen, weil ich die ganze nacht ein piepen im Ohr hatte. Den nächsten Tag war ich den ganzen Tag zu Hause und hab mir ein Paar Filme reingezogen. Unter anderem : Nur mit dir, Das Leuchten der Stille und Paranormal Activity. Bis auf den Letzten haben mir alle eigentlich ganz gut gefallen. Am Freitag war ich dann bei einer Freundin und haben uns nen schönen Nachmittag gemacht. Danach waren wir kurz bei Mc's und ich bin wieder nach Hause. So am Samstag abend wollten wir dann einen DvD-Abend bei mir machen, der mit ein paar Hindernissen losging. Als ich bei der Videothek stand ist mir nämlich jmd hinten ins Auto gefahren und einfach abgehauen. Zum glück hat das Jemand beobachtet und das Kennzeichen notiert. Hab sofort die Polizei benachrichtigt und wärend ich gewartet habe kam auch die Fahrerin wieder zurück. Dann mussten wir eine Stunde im Regen und in der Kälte auf die Polizei warten -.-. Naja zum glück hat sich die Sache ja geklärt. Danach fuhren wir wieder nach Hause zu mir und haben uns zwei schöne Filme angesehen. Es war echt ein lustiger Abend, den wir unbedingt wiederhohlen müssen! Heute war ich wieder den ganzen Tag zu Hause und habe ein bisschen an der Page gebastelt. Ich hoffe ihr findet gefallen daran, obwohl sie noch nicht ganz fertig ist. So ich denke mal für heute ist das mal genug von mir. Was habt ihr denn das Wochenende schönes gemacht? Schönen Sonntag abend noch meine Süßen. Kussi♥
16.5.10 22:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (17.5.10 20:42)
Hallo Sweety! Ohhh, das hört sich doch super an =) Ich habe die Tage auch genossen! War bei Fatih und mit Freundinnen unterwegs, habe den Geburtstag einer Freundin gefeiert und lecker gegessen & das beste überhaupt... ausgeschlafen!! xD Du kannst alles im neuen Blogpost lesen Mausiii! Dein layout ist übrigens wunderschön! Schöne Woche & bis bald Liebes <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Menü

Home About Me Updates Pic's Likes ♥ Thinking Dreams

♥ Contact

Guestbook Affis

♥ Twitter