Babycolour Demi Gratis bloggen bei
myblog.de

Shopping time ♥

HalliHallo ihr süßen,
Da melde ich mich nun wieder. In den letzten Tagen habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Mittwoch war ich den ganzen Tag zu Hause und hab rumgegammelt. Gestern Morgen hatten wir besuch zum Frühstück...Frauen im Alter zwischen 40-50 können echt lustig sein xD. Das Frühstück war einfach super und ich hatte wirklich viel zu lachen. Danach war ich dann in der Stadt mit meiner Mutter und hab mir ein Paar schöne schöne Sachen gelauft. Hier ein kleines Bild:

Die Mütze hab ich von C&A, das rote T-Shrit von New Yorker und das I ♥ NY T-Shirt von Mister*Lady. Ich steh einfach auf Mützen und ich fand eine neue muss mal her. Gegen Abend war ich dann wieder zu Hause und völlig kaputt. Hab mich dann ein bisschen schlafen gelegt und bin dann kurz nach 20Uhr wiederaufgewacht. Rechzeitig um die Simpsons zu gucken. Ich liebe den Dienstag Abend so, weil so tolle Serien hintereinander laufen. Erst kommen die Simpsons, dann Two and a half Man, danach Scrubs und zuletzt Tv-Total ♥. Danach war ich noch bisschen MSN online und Facebook und hab bisschen mit Schatz geredet. Morgen sehen wir uns endlich wieder, hab ihn echt schon vermisst. Nebenbei hab ich mir noch die Fingernägel schwarz lackiert, ich liebe schwarz. Hier ein kleines Bildchen:

Gegen 2:00Uhr bin ich dann auch endlich schlafen gegangen und heute morgen um halb zehn wieder aufgestanden. Irgendwie kann ich in letzter Zeit nicht mehr lange schlafen :/. An meine lieben Besucher: Ich würd mich freuen, wenn ihr mir auch mal was im Gästebuch da lasst, ich beiße nicht :D! Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal. Wünsche euch Allen einen schönen Tag (auch wenn es regnet) ♥.

 

19.5.10 11:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Menü

Home About Me Updates Pic's Likes ♥ Thinking Dreams

♥ Contact

Guestbook Affis

♥ Twitter