Babycolour Demi Gratis bloggen bei
myblog.de

Gute Laune ♥ & Neue Domain

Hallöchen meine Lieben,
da melde ich mich nun wieder. War in den letzten zwei Tagen viel unterwegs. Gestern war ich bei meinem Schatz zu Hause. Ich dachte ja, dass ich seine Eltern kennen lerne, aber die sind schon im Urlaub. Nun hab ich Zeit bis nach den Ferien um mich darauf einzustellen haha. Da mein Schatz krank war habe ich ihm Muffins gemacht und mitgenommen. Er hat alle nacheinander aufgegessen, so ein Vielfraß :D. Danach bin ich auch schon wieder nach Hause. Heute Morgen bin ich mit meinen Mädels schwimmen gewesen. Es hat echt super spaß gemacht, aber war auch sehr anstrengend. Danach bin ich wieder zu IHM und wir haben ein wenig zusammen Fern gesehehn. Fühl mich ja schon echt so, als ob wir Jahre lang zusammen wären xD. Hab schon lange nicht mehr so viel Zeit mit ihm verbracht, ich denke das tut unserer Beziehung mal gut. Heute war ja auch echt schönes Wetter und die Sonne schien, ich hoffe das bleibt auch mal ne Zeit lang so. Das blöde Regenwetter ist echt nichts für mich -.-. Morgen werde ich nach Braunschweig fahren shoppen ♥ und danach vielleicht Möbel gucken für die neue Wohnung. Kanns kaum abwarten, dass wir endlich umziehen, das wird sicherlich toll. Für heute wars das mal wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

PS: Ich habe eine neue Domain. www.aydinli-kiz.de.tt würde mich freuen wenn meine Affis mich umlinken könnten.

21.5.10 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Menü

Home About Me Updates Pic's Likes ♥ Thinking Dreams

♥ Contact

Guestbook Affis

♥ Twitter