Babycolour Demi Gratis bloggen bei
myblog.de

Regen,Sonne & Pizza

Da melde ich mich wieder..(:
Sry hat leider etwas gedauert, aber ich war fast gar nicht zu Hause und hatte so wenig Zeit. Also Samstag war ich in Braunschweig einkaufen. Erst waren wir Möbel gucken und waren auch fündig. Wir haben uns eine hübsche Wohngarnitur bestellt. Danach sind wir in die Stadt und haben auch noch was gegessen, das war sehr lecker :P. Am Sonntag war ich dann Wolfenbüttel, Kültür Senligi vardri oraya gittik. Dort gab es auch sehr leckeres Essen. Spätabends war ich dann total müde und kaputt zu Hause. Montag war ich dann den ganzen Tag zu Hause. Meine Füße haben sooo weh getan -.-, dass ich mich kaum bewegen konnte. Gestern morgen war ich dann mit Mami bei Bekannten Frühstücken (Ich hab das Gefühl, dass ich nur am essen bin xD). Danach war ich auch wieder zu Hause. Und heute war ich bei meinr Freundin und wir haben zusammen Pizza gemacht (schon wieder Essen). Es war echt ein sehr lustiger Tag und wir haben viel gelacht. Ich sage nur Trinkgeldausschnitt haha xD! Nun jetzt bin ich wieder zu Hause und mitlerweile regnet es auch leider schon wieder . Wenn die Sonne mal länger bleiben würde wäre das echt gut! Ich bin heute wieder voll kaputt, weil ich mal zu Fuß unterwegs war haha. Ich bin sofaul geworden-.-. Morgen muss ich dann in die Schule Abishirt abholen (:. Das wars für heute ich werde mich morgen sicher wieder melden hihi. Schönen Abend noch meine lieben. Kusii ♥
26.5.10 20:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Menü

Home About Me Updates Pic's Likes ♥ Thinking Dreams

♥ Contact

Guestbook Affis

♥ Twitter