Babycolour Demi Gratis bloggen bei
myblog.de

Henna Tattoo & Abikini Part 2 xD

Aus langerweile habe ich eben versucht ein Henna-Tattoo zu machen an meinem Handgelenk und ich muss sagen es sieht gar nicht mal so schlecht aus, also mir gefällt es. Hier ein kleines Bild (sry wegen der Quali, ging nicht besser):

Mit ein bisschen mehr Übung sieht das sicher besser aus.

Als ich heute in der Schule war habe ich auch die Wand gesehen, die vom Kunst LK bemalt wurde für unseren Abijahrgang. Ich muss sagen echt gute arbeit, sieht einfach Hammer aus!

Vorhin war ich das Auto aus der Werkstatt abhohlen, aber es ist noch nicht fertig-.-.Wir müssen erst das Teil bestellen, und da ich morgen das Auto brauche haben wir es solange nach Hause gehohlt. Hoffen wir mal das es nicht regnet, weil die Scheibenwischer ja nicht gehen xD. Morgen mach ich mich dan auf Sponsorenjagd, für die Tombola auf dem Abiball. Das wird sicher anstrengend und ich hoffe es kommt was gutes dabei rum. So das wars für heute von mir. Schönen Abend noch ♥

27.5.10 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Menü

Home About Me Updates Pic's Likes ♥ Thinking Dreams

♥ Contact

Guestbook Affis

♥ Twitter